Wir suchen Talente, die gemeinsam mit uns die Herausforderungen von morgen angehen wollen. Unterstützen Sie deshalb unser Team, zum nächstmöglichen Zeitpunkt, als

People Development Manager*

Ihre Aufgaben:

  • Organisation und Umsetzung von zielgruppenspezifischen Workshops und Trainings in Online- oder Präsenzformaten
  • Weiterentwicklung unseres Learning Management Systems, Erweiterung des Schulungskataloges (Auswahl und Implementierung neuer Lernmodule), Administration und Support
  • Unterstützung bei der Ausarbeitung individueller Entwicklungspläne und Weiterbildungsmaßnahmen für unsere Mitarbeiter*
  • Verantwortung für den vollständigen Recruiting- und Onboarding-Prozess für Hochschulpraktikanten und Werkstudenten sowie Betreuung unserer Schnupperpraktikanten
  • Unterstützung bei der Ausbildungsrekrutierung sowie bei der Planung und Durchführung des Onboarding-Prozesses: Teilnahme an Ausbildungsmessen, Schulbesuchen und Informationsveranstaltungen, Veröffentlichung von Stellenanzeigen, Mitwirkung bei der Auswahl der Auszubildenden sowie bei der Einführungswoche und verschiedenen Projekten
  • Beobachtung von Trends sowie Entwicklung und Umsetzung eigener Ideen zur Sicherstellung einer zukunftsorientierten Aufstellung des Bereichs

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium mit Schwerpunkt Personalmanagement
  • Mind. 2-3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Personalentwicklung
  • Erfahrung im Umgang mit Learning Management Systemen, idealerweise mit SAP SuccessFactors Learning
  • Kreativität, persönliches Engagement und große Freude an der Arbeit mit Menschen
  • Konzeptionelle Fähigkeiten sowie Souveränität im Umgang mit komplexen Herausforderungen
  • Organisationstalent, proaktive und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Hohe Dienstleistungsorientierung sowie Kommunikationsstärke auf allen Ebenen
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse

Ihre Benefits:

Wir setzen Rahmenbedingungen: Tarifbindung, Weihnachts- und Urlaubsgeld, betriebliche Altersvorsorge, 38 Stunden-Woche, 30 Tage Urlaub zzgl. 24.12. und 31.12.

Wir handeln verantwortungsvoll: Kostenloses Betriebssportangebot, flexible Arbeitszeiten, Betriebskantine, Mitarbeiterrabatte, soziales Engagement für die Region, gelebte Nachhaltigkeit

Wir gestalten Ihre Karriere: Talent Management Programm, individuelle Entwicklungspläne, Förderung berufsbegleitender Ausbildungen und Studiengänge, offenes Trainingsangebot z.B. Englisch- und PC-Kurse, on-the-Job Trainings

Wir liegen zentral: Gute Verkehrsanbindung mit Bus und Bahn (5 Minuten Fußweg), kostenlose Mitarbeiterparkplätze

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Sie haben Fragen? Dann freue ich mich über Ihren Anruf!
 
*Bei MEGGLE sind alle Menschen willkommen.

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Mit unseren Milchtrockenprodukten, zum Beispiel Lactose, sind wir international führend und ein starker Partner der lebensmittelverarbeitenden Industrie sowie der Pharmabranche. 2.500 unterschiedliche Charaktere geben täglich ihr Bestes, entwickeln sich und das Unternehmen weiter! Wachsen auch Sie mit uns.
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Werden Sie Teil unseres Teams! Gemeinsam schreiben wir die Erfolgsgeschichte von MEGGLE fort.
MEGGLE GmbH & Co. KG
Ein Unternehmen der MEGGLE-Gruppe

Stefanie Fürgut
Human Resources

Megglestraße 6-12
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