Zur Unterstützung unseres kaufmännischen Geschäftsführers bzw. des kaufmännischen Bereichs suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine motivierte und engagierte Persönlichkeit als

Assistenz der kaufmännischen Geschäftsführung/ Teamassistenz (m/w/d)

Your tasks:

  • Sie unterstützen den kaufmännischen Geschäftsführer, die Leiterin Treasury und den Leiter Risk Management & Compliance im operativen Tagesgeschäft durch die Aufbereitung und eigenständige Bearbeitung fachlicher Aufgaben- und Fragestellungen
  • Zudem bearbeiten und organisieren Sie selbstständig alle anfallenden Assistenzaufgaben für den kaufmännischen Geschäftsführer
  • In Abstimmung arbeiten Sie an relevanten Projekten mit bzw. übernehmen Teilbereiche, vor allem im Bereich Treasury und Risikomanagement, eigenverantwortlich
  • Sie stellen den optimalen Fluss aller relevanten Informationen zwischen der Geschäftsführung und allen Führungskräften innerhalb des kaufmännischen Ressorts sicher und unterstützen die zeitgerechte und qualitativ-hochwertige Erledigung aller Aufträge

Your qualifications:

  • Sie haben erfolgreich eine kaufmännische Ausbildung absolviert oder bringen eine vergleichbare Qualifikation mit
  • Sie können mehrjährige Erfahrung als Teamassistenz vorweisen, idealerweise im kaufmännischen Umfeld
  • Sie haben ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten, können sehr gut organisieren und strukturieren und arbeiten zudem sehr selbständig und proaktiv
  • Sie zeichnet ein überdurchschnittliches Engagement und eine hohe Belastbarkeit sowie Vertrauenswürdigkeit und Zuverlässigkeit aus
  • Sie besitzen sehr gute analytische Fähigkeiten, bringen eine hohe Zahlen-Affinität mit und können komplexe Sachverhalte rasch aufbereiten
  • Sie arbeiten sicher und routiniert mit MS-Office, insbesondere Word, Excel und PowerPoint
  • Sie kommunizieren stilsicher auf jeder Hierarchieebene sowohl in deutscher als auch in englischer Sprache

We offer you:

Sie arbeiten gerne Hand in Hand mit hochqualifizierten und -motivierten Kollegen (m/w/d)? Eine Aufgabe mit viel Eigenverantwortung innerhalb eines innovativen, nachhaltig wirtschaftenden Traditionsunternehmens ist genau das Richtige für Sie?

Dann freuen wir uns über die Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen über unser Karriere-Portal.
Sollten Sie Fragen zur Position haben, wenden Sie sich jederzeit gerne an Frau Stefanie Fürgut unter +49 (0) 8071 73-744 oder
+49 (0) 173/ 7827557.

Jetzt bewerben
Als international tätiges Unternehmen produziert MEGGLE Milchfrischprodukte mit den Schwerpunkten Butter, Butterzubereitungen und gefüllten, gekühlten Baguettes für Groß- und Endverbraucher. Milchtrockenprodukte werden als Spezialerzeugnisse für die weiterverarbeitende Lebensmittelindustrie und die Pharmaindustrie hergestellt und weltweit vertrieben. Mit über 2.500 Mitarbeiter, davon 1.000 am Firmensitz in Wasserburg am Inn, erwirtschaftet die Unternehmensgruppe einen Umsatz von rund einer Milliarde Euro jährlich.

Kontakt: